...die 68er Abiturienten (g-Klassen) am Humboldt Gymnasium Düsseldorf begrüßen Sie.


Werner Kodalle gestorben am 10.1.2019


Werner Kodalle gestorben am 10.1.2019


Klaus-Peter Tiedtke gestorben am 30.7.2018


...hier die Namen, Adressen und Email-Konten, soweit sie mir bekannt sind...

Hier sind einige Bilder...

Ich würde mich freuen, wenn jeder einen Adressen- und/oder Telefonnummernwechsel mir zuschicken oder eine E-Mail an senden würde, sodass jeder die Möglichkeit hat, wenn er möchte, mit jedem über diese Website Kontakte aufzunehmen.

Ebenso wäre es sinnvoll, wenn jeder email-Besitzer seine email-Adresse mir zuschicken würde, die ich dann auf der Adressenseite veröffentliche.

Schön wäre es, wenn jemand vielleicht etwas allen mitzuteilen hat (z.B. Geschichten und/oder Bilder von gestern und heute); dies würde ich dann auf dieser Site allen zugänglich machen.

Also, lasst Euch etwas einfallen!

Wolfgang Lorentzen E-Mail:


50 Jahre Abitur


40 Jahre Abitur


30 Jahre Abitur...



Wir dachten, älter werden dauert etwas länger...